E-Mail: info@fridaymode.de
Telefon: +31 6 1058 8864

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wie schnell können Sie meine Frage beantworten?

Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge, in der sie eingehen, und antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Unser Fulfillment-Team bearbeitet Bestellungen innerhalb von 1–3 Werktagen. Wenn Sie Ihre Adresse ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter info@fridaymode.de oder telefonisch unter +31 6 1058 8864 unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer. Wir werden unser Bestes tun, um die Adresse vor dem Versand zu aktualisieren.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Garantie für eine Adressänderung nach Bearbeitungsbeginn geben können.

Wie lang ist die Bearbeitungszeit?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 1–3 Werktagen zu bearbeiten und zu versenden. Während viele Bestellungen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden, kann sich die Bearbeitungszeit in Stoßzeiten verlängern.

Allgemeine Versandinformationen:

Unser Lager ist von Montag bis Freitag geöffnet (Feiertage ausgenommen). Nach der Bearbeitung beträgt die Lieferzeit in der Regel 3–6 Werktage, abhängig von Ihrem Standort.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während der Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Wird meine Bestellung in einem Paket geliefert?

Je nach Umfang Ihrer Bestellung kann es vorkommen, dass Ihre Lieferung in mehreren Paketen ankommt, die in einem Abstand von 1–2 Werktagen zugestellt werden.

Nicht vorrätige Artikel / Nachbestellungen:

Falls ein Artikel nicht vorrätig ist, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Sollte der Artikel nicht innerhalb von zwei Wochen wieder verfügbar sein, erstatten wir den Kaufpreis automatisch.

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten – was tun?

Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Besuchen Sie den Link Meine Bestellung verfolgen im Hauptmenü und geben Sie Ihre Sendungsnummer ein. Bei Problemen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Warum funktioniert meine Sendungsnummer nicht?

In einigen Fällen funktionieren die Sendungsnummern nur für innerdeutsche Lieferungen. Sollte Ihre Nummer nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir den Status Ihrer Lieferung prüfen können.

Wie lange dauert die Lieferung?

Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen bearbeitet (Annahmeschluss: 00:00 Uhr MEZ). Die Lieferzeit beträgt 3–6 Werktage (Montag bis Freitag). Insgesamt erfolgt die Zustellung also in der Regel innerhalb von 2–9 Werktagen nach Bestellung. Details erhalten Sie in Ihrer Bestellbestätigung.

Welches Versandunternehmen wird genutzt?

Für unsere Kunden in Deutschland versenden wir mit DHL.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung unter info@fridaymode.de.

Unser Team sendet Ihnen ein Rückgabeformular, das Sie ausdrucken, ausfüllen und dem Rücksendepaket beilegen müssen.

  • Die Rücksendekosten trägt der Kunde.
  • Ausnahme: Bei beschädigten oder falsch gelieferten Artikeln übernehmen wir die Rücksendekosten und senden Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett per E-Mail zu.

Bitte verwenden Sie nach Möglichkeit die Originalverpackung für Ihre Rücksendung. Rücksendungen ohne vorherige Kontaktaufnahme werden nicht angenommen.

Wie lange ist die Rückgabefrist für Produkte?

Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung.

In welchem Zustand müssen die Produkte für eine Rückgabe sein?

Die Produkte müssen unbenutzt und in der Originalverpackung mit allen Etiketten zurückgesendet werden.

Fallen Wiedereinlagerungsgebühren an?

Nein, es werden keine Wiedereinlagerungsgebühren erhoben.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter:

Adresse: Betuwehaven 8, Nieuwegein, Utrecht, 3433 PV, Niederlande
E-Mail: info@fridaymode.de
Telefon: +31 6 1058 8864

Handelsregisternummer: 82232393
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL862386780B01
Firmenname: GT Ecom B.V.
Geschäftsname: Friday Mode

Öffnungszeiten:
Montag–Freitag: 8:00–18:00 Uhr MEZ
Samstag–Sonntag: Geschlossen
Feiertage: Geschlossen

Suchen Sie auf unserer Seite