E-Mail: info@fridaymode.de
Telefon: +31 85 060 2819

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wie schnell können Sie meine Frage beantworten?

Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge, in der sie eingehen, und antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Unser Fulfillment-Team bearbeitet Bestellungen innerhalb von 1–3 Werktagen. Wenn Sie Ihre Adresse ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter info@fridaymode.de oder telefonisch unter +31 85 060 2819 unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer. Wir werden unser Bestes tun, um die Adresse vor dem Versand zu aktualisieren.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Garantie für eine Adressänderung nach Bearbeitungsbeginn geben können.

Wie lange dauert die Lieferung?

Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen (Montag bis Freitag) bearbeitet. Bestellungen, die nach 00:00 Uhr MEZ eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Die Lieferung dauert zusätzlich 3–6 Werktage (Montag bis Freitag)
Insgesamt wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 4–9 Werktagen nach dem Kauf zugestellt. Alle Details finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung.

Bitte beachten Sie: Unser Lager arbeitet von Montag bis Freitag, ausgenommen an gesetzlichen Feiertagen.

Welches Versandunternehmen wird genutzt?

Für unsere Kunden in Deutschland versenden wir mit DHL.

Wird meine Bestellung in einem Paket geliefert?

Je nach Umfang Ihrer Bestellung kann es vorkommen, dass Ihre Lieferung in mehreren Paketen ankommt, die in einem Abstand von 1–2 Werktagen zugestellt werden.

Nicht vorrätige Artikel / Nachbestellungen:

Falls ein Artikel nicht vorrätig ist, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Sollte der Artikel nicht innerhalb von zwei Wochen wieder verfügbar sein, erstatten wir den Kaufpreis automatisch.

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten – was tun?

Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Besuchen Sie den Link Meine Bestellung verfolgen im Hauptmenü und geben Sie Ihre Sendungsnummer ein. Bei Problemen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Warum funktioniert meine Sendungsnummer nicht?

Sendungsnummern werden für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands bereitgestellt. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24–48 Stunden dauern kann, bis die Sendungsverfolgung aktualisiert wird. Sollte Ihre Nummer danach weiterhin nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir den Status Ihrer Lieferung überprüfen können.

Wie lange ist die Rückgabefrist für Produkte?

Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Möchten Sie einen Artikel zurücksenden? Bitte folgen Sie diesen Schritten:

  • Laden Sie das Rückgabeformular herunter, füllen Sie es aus und legen Sie es Ihrem Rücksendepaket bei.
  • Kontaktieren Sie unser Support‑Team unter info@fridaymode.de, um Ihr vorfrankiertes DHL‑Rücksendeetikett zu erhalten.
  • Geben Sie das Paket bei einem DHL Service Point in Ihrer Nähe ab.
  • Keine Kosten – die Rücksendung ist für Sie komplett kostenlos.

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung nicht angenommen werden.

In welchem Zustand müssen die Produkte für eine Rückgabe sein?

Die Produkte müssen unbenutzt und in der Originalverpackung mit allen Etiketten zurückgesendet werden.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie darüber, ob sie akzeptiert wurde. Wenn die Rücksendung genehmigt wird, erfolgt die Rückerstattung automatisch innerhalb von 5 Werktagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

Fallen Wiedereinlagerungsgebühren an?

Nein, es werden keine Wiedereinlagerungsgebühren erhoben.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter:

Adresse: Betuwehaven 8, Nieuwegein, Utrecht, 3433 PV, Niederlande
E-Mail: info@fridaymode.de
Telefon: +31 85 060 2819

Handelsregisternummer: 82232393
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL862386780B01
Firmenname: GT Ecom B.V.
Geschäftsname: Friday Mode

Öffnungszeiten:
Montag–Freitag: 8:00–18:00 Uhr MEZ
Samstag–Sonntag: Geschlossen
Feiertage: Geschlossen

Suchen Sie auf unserer Seite